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Mehr Ergebnis für Kampagnen erreichen
Als zertifizierte Google Partner Agentur und Online-Marketing-Freelancer unterstütze ich Unternehmen und Agenturen ihre Lead- & Umsatzziele mit Performance-Marketing zu erreichen.
In den letzten 13 Jahren durfte ich über 130 Projekte mit einem Budget von über 30 Mio. Euro begleiten.
Portfolio:
✅ Google Ads (SEA)
✅ Display Banner
✅ App Store Kampagnen
✅ Lokale Praxis- / Laden-Kampagnen
✅ Video Kampagnen
✅ Remarketing / Retargeting
Marketing Mix
Google Ads (SEA)
Mit klassischen Textanzeigen kommen Sie auf die oberen Positionen in Suchmaschinen. Es ist der ideale Kanal, um Ihre Marke zu platzieren und oder neue Dienstleistungen & Produkte zu vermarkten. Ansprechende Produktanzeigen und gute Produktdaten generieren hohe Kaufraten. Viele E-Commerce-Händler investieren ihr Budget fast nur noch in SEA Shopping Anzeigen.
Social Media Advertising (SMA)
Werbung in sozialen Medien ist heutzutage ein etablierter und umsatzstarker Marketingkanal geworden. Verweildauer und Vertrauen sind im Vergleich zu anderen Medien sehr hoch. Bewertungen, Kommentare und geteilte Postings stärken Firmenreputation. Gehen Ihre Postings viral, generieren sie ein Vielfaches an günstigem Traffic, der durch Vertrauen im Publikum konvertiert.
Display Banner Ads
Mit Display Bannern generieren Sie Reichweite und Neukundengeschäft. Klassisches Branding, aber auch datengetrieben Performance Kampagnen sind hier möglich. Diese Werbemittel werden auf Millionen von Partner Websiten ausgeliefert, damit Interessenten auf Ihre Marke aufmerksam werden. Algorithmen liefern es nur potenten Zielgruppen aus, damit Ihre Budgets effizient eingesetzt werden.
YouTube Video Werbung
Interaktivität auf Videoplattformen schafft Markenbekanntheit und Vertrauen. Gerade junge Zielgruppen nutzen Videoplattformen zur Selbstpräsentation und versammeln damit eine große Nutzerschaft. Google hat über die letzten Jahre sehr viele Nutzerdaten gesammelt und weiß genau, auf welchen YouTube Kanälen, welche Produkte und Dienstleistungen gut funktionieren.
Google Shopping & Preissuchmaschinen
Für E-Commerce Händler sind Produktanzeigen in der Google Suche eine der stärksten Umsatzkanäle überhaupt. Einige Händler und Shopbetreiber investieren ihr gesamtes Google-Budget in die kaufstarken Anzeigen. Dabei ist es besonders wichtig die dahinterliegenden Produktdaten zu optimieren, damit Sie sich von Ihren Wettbewerbern abheben.
Remarketing
Mit Remarketing machen Sie Kaufabbrecher zu Kunden. Hier werden ehemalige Webseiten-Besucher erneut per Banner oder Social-Media-Posting angesprochen. Dabei lassen sie die Webseiten-Besucher in viele Untergruppen kategorisieren, sodass Ihr Budget nur auf die Zielgruppen geht, die auch kaufbereit sind.
KOSTENLOSE ANALYSE BUCHEN 0,00€. (499,00€)*
In einer kostenlosen Erstanalyse untersuche ich Ihr Kampagnen-Potenzial. Das Ergebnis bekommen Sie nach 24h per E-Mail zugesendet (nach Erteilung des Werbekontozugriffs).
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