Jetzt mehr Ergebnis für Ihre Google Ads Kampagnen generieren!
Sind ihre Google Ads Kampagnen zu teuer und liefern zu wenig Umsätze, Käufe oder Leads? Mit einer professionellen Betreuung durch einen zertifizierten Manager lassen sich Ergebnisse zeitnah steigern.
Als offizielle Google-Partner-Agentur helfe ich Unternehmen und Agenturen Ihre Lead- und Umsatzziele mit Google Ads zu steigern. In den letzten 12 Jahren durfte ich über 120 Projekte mit einem Budget von mehr als 25 Mio. Euro begleiten.
Dabei besteht die Expertise sowohl im B2B als auch B2C Geschäft. Ob Startups, Agenturen oder KMUs, die Betreuung umfasst alle relevanten Unternehmensfelder.
Gerne betreue ich Ihre Kampagnen und lasse mein Know-how mit einfließen.



Google Portfolio

Google Search
Mit klassischen Textanzeigen kommen Sie auf die oberen Positionen in der Suchmaschine Google. Es ist der ideale Kanal, um Ihre Marke zu platzieren und oder neue Dienstleistungen & Produkte zu vermarkten. Gleichzeitig können Sie Wettbewerber auf die unteren Ränge verweisen, sodass diese nur durch das Scrollen sichtbar sind.

Lokales Google myBusiness
Ob Restaurants, Ärzte, Friseure, Boutiquen, Supermärkte oder andere lokale Händler und Einrichtungen. Denn Offline-Käufe und Stadtbesuche werden von ihrer Zielgruppe vorher online recherchiert. Mit lokalen Kampagnen leiten wir online Suchende direkt auf Ihre Website. Für mehr Patienten oder Ladenbesucher in ihrem Kiez.

Google SHOPPING ADS
Produktanzeigen mit Preisen und Bildern sind für E-Commerce Händler der ideale Absatzkanal in Google. In den letzten Jahren haben diese Anzeigen immer mehr Fläche zur Werbung bekommen. Gerade im E-Commerce verlegen Händler klassische Textanzeigen Budgets zu den Google Shopping Ads.

Google (DSA) dynamische Anzeigen
Mit dynamischen Anzeigen lassen sich wunderbar neue Keyword Ideen generieren. Denn hier übernimmt der intelligente Suchmaschinen Crawler die Auswahl des Keywords. Das sind innovative Technologien, die Ihre Website untersuchen und auf Kaufpotenzial scannen.

Google App Store Ads
Einige Shopbetreiber haben in 2021 zusätzlich eine Shop-App für Tablets und Smartphones. Mit dem gezielten App Store Marketing lassen sich Downloads und Verkäufe über die App positiv beeinflussen. Gleichzeitig generieren Sie Neukunden in App Stores, die nach Produkten und Dienstleistungen suchen

Google Display, Remarketing & Video
Die gängigen Suchmaschinen-Systeme bieten weitere Vermarktungskanäle an. Mit Banner Advertising, Remarketing-Zielgruppen oder Video Kampagnen lassen sich außerhalb von Suchmaschinen profitable Neu- und Bestandskunden in einen Kauf oder Lead konvertieren. Mit diesen Maßnahmen lässt sich eine nachhaltige Customer Journey abbildden.
KOSTENLOSE ANALYSE BUCHEN 0,00€. (499,00€)*
In einer kostenlosen Erstanalyse untersuche ich Ihr Kampagnen-Potenzial. Das Ergebnis bekommen Sie nach 24h per E-Mail zugesendet (nach Erteilung des Werbekontozugriffs).
*Gültig im Aktionszeitraum vom 01.09.2022 – 30.09.2022
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